Hallo, wir sind Annette und Thomas Buck

Die Tanzschule Buck ist eine der ältesten Tanzschulen hier im Norden

Seit den 50 er Jahren, damals bekannt unter dem Namen Tanzschule Buck-Harrer, führte meine Mutter die Tanzschule. Seit 1976 gibt es die Tanzschule unter dem Namen Tanzschule Buck unter meiner Leitung.             

Ich vergesse nie die Worte meiner Mutter: Das Glück kommt zu Deiner Tür hinein. So passierte es auch. Eine Schülerin eroberte mein Herz und ich bekam eine tolle Frau und Tänzerin als Ehefrau an meiner Seite.

Gemeinsam haben wir viele Tanzkurse in Wismar und Parchim gegeben als wir 2012 die  Möglichkeit bekam Tanzkurse in Ratzeburg zu geben. Seit dem gibt es die Tanzschule Buck Ratzeburg in den Räumen der Ratzeburger Schützengilde.

Das Haus in dem wir in Hamburg beheimatet waren wurde 2017 abgerissen und wir suchten neue Räume.

Wir haben eine Tanzschule in Lauenburg gefunden, die zu uns passte. Unser Stammhaus in jetzt in Lauenburg, im 1. Stock des Mosaiks.

Im März dieses Jahres haben wir uns noch einen Traum erfüllt und eine kleine Tanzschule in Boizenburg übernommen. Hier liegt der Schwerpunkt auf Kindertanz und Ballett für Kinder.

Wir sind:

Thomas Buck, ein  vom ADTV ausgebildeter Tanzlehrer mit über 40 Jahren Berufserfahrung.

Annette Buck, seit 30 Jahren als Tanzlehrerin aktiv.

Wir freuen uns auf Sie

Annette und Thomas Buck